Andreas Welter Freier Illustrator Köln Koeln Konzeptiner Creative Director Kreativdirector

Andreas Welter - Freier Illustrator und Konzeptioner aus Köln

think: Als Creative Director mit 23 Jahren Agenturerfahrung biete ich: Kreativität mit strategischem Denken. Für Kampagnen oder Promotions. Zur Schaffung eines klaren Markenbildes oder eines gesteigerten Abverkaufs. Mit dem Know-How eines breitgefächerten Kundenbranchen-Portfolios.


ink: Als Illustrator mit breiter stiltechnischer Palette biete ich schwerpunktmäßig: Die Entwicklung von Characters für Marken und Produkte, Comic und Karikatur, Layouts und Storyboards, Broschüren und Bücher.


think+ink: Der Erfahrungshorizont von Creative Director und Illustrator gibt mir die Möglichkeit, Kommunikationsideen zu generieren, in denen illustrative Umsetzungen ein wichtiger konzeptioneller Bestandteil sind – und diese Illustrationen dann auch zu realisieren.

Werbung, Grafik-Designer, Designer, Grafikdesigner, Mediengestalter, Mediendesigner, Online Art-Director, Screendesigner, Webdesigner, Screen-Designer, Web-Designer, Kommunikationsdesigner, Kommunikation, Freier Grafiker Köln, Freier, Grafiker, Köln, Freelancer, Freiberufler, Freiberuflich, Werbegrafiker, Media Designer, Gestaltung, Bildbearbeitung, Kreation, Layout